Montag, 15. September 2014

....und wir warten...

Hallo liebe Leser!

Damit Ihr Euch keine Sorgen um uns macht, melden wir uns, leider ohne große Neuigkeiten.

Seit dem 01.09. sind wir jetzt Grundstücksbesitzer. Die Volksbank haben wir jetzt auch gebeten, das Geld an die Grundstücksverkäufer zu bezahlen.

Im Kostenplan liegen wir auch noch. Jetzt heißt es "geduldig sein". Wir müssen noch auf ein Schreiben vom Bauamt warten, welches Anfang September eigentlich schon bei uns sein sollte. Leider war die Bearbeiterin dafür erkrankt und die Sache wurde nicht weitergegeben. Dafür sollte dann in der letzten Woche das Schreiben auf jeden Fall an uns rausgehen. Wir werden morgen wohl nach der nächsten Ausrede fragen. Ich habe das Gefühl, dass wir in nächster Zeit auch sehr oft und sehr viel dort nach einem Bearbeitungsstand fragen werden. Solche Ausreden haben zwar einen gewissen Unterhaltungswert, aber lieber wäre uns eine schnelle Bearbeitung des Bauantrages, den wir leider erst nach dem Eingang des Schreibens stellen können.

Nächster für uns wichtiger Termin ist der 4.10. An diesem Tag werden wir mehrere Bäume fällen, die dem Haus im Wege stehen.

Man liest sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen