Montag, 29. September 2014

..... und wir warten immer noch....

Hallöchen liebe Leser!

Leider gibt es momentan immer noch nicht viel neues zu berichten, aber ein kleines bisschen hat sich jetzt doch getan.

Wir sind jetzt Grundstückseigentümer! Und ich habe einen neuen Schlüssel an meinem Schlüsselbund! Dieser gehört zu einem kleinen Schuppen, der auf dem Grundstück steht.

Ich habe heute zum ersten Mal auf unserem Grundstück Rasen gemäht. Die etwa 500 qm Rasen zu mähen war gar nicht so leicht, da das Grundstück nicht ganz ebenerdig ist. Es wird Zeit, dass da ein Haus, ein paar Garagen und noch ein bisschen gepflasterte Fläche errichtet wird, denn dann müssen wir nicht mehr so viel Rasen mähen :-p

Die nächste Nachricht und auch ein paar Bilder wird es wohl Sonntags geben, da wir am Samstag endlich mal ein paar Bäume fällen dürfen.

Wir melden uns!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen