Sonntag, 5. Oktober 2014

Baum fällt ! ... und wir warten

Hallöchen liebe Leser!

Gestern war es nun soweit und wir haben ein paar Bäume gefällt.

Das Fällen der Bäume an sich war innerhalb weniger Stunden erledigt. Dann musste das Holz noch zerkleinert und zur Deponie gebracht werden. Samstag vormittag an der Deponie angekommen bemerkten wir, dass wir nicht die einzigen waren, die zu dieser Zeit etwas hinbringen wollten. Auf Grund der Wartezeit konnten wir nicht die komplette Menge der abeschnittenen Zweige zur Deponie bringen. Dafür fahren wir am kommenden Wochenende noch mal hin.

Ein paar Fotos haben wir natürlich auch noch.

So sah das Grundstück vor der Aktion aus:




Und so sieht es jetzt aus:



Natürlich ist auch eine Menge Baumschnitt angefallen:




Da wir gesellige Leute sind, wurde am selben Tag auch noch gegrillt, und es gab Kaffee und Kuchen

Jetzt sind wir gespannt, wann unsere Baufirma so weit ist, dass wir den Bauantrag stellen können.

Wir werden uns bald wieder melden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen