Sonntag, 1. Februar 2015

Seit Mittwoch liegt die Bodenplatte, und teuer wird´s

Hallöchen liebe Leser!

Pünktlich zum Ende der Woche melden wir uns noch mit weiteren Neuigkeiten!

Am Mittwoch wurde unsere Bodenplatte gegossen.



Zum Glück war ich rechtzeitig da, um die gekauften Leerrohre noch mit unterzubringen. 


Die freundlichen Mitarbeiter halfen mir dabei, die Leerrohre so zu befestigen, dass sie an der richtigen Position bleiben.





Am Wochenende waren wir 3 noch ein Mal vor Ort und begutachteten die Bodenplatte.


Derweil erfuhren wir, dass auf uns noch einige weitere ungeplante Kosten zukommen. Da wären noch 2 Schächte für Abwasser und Regenwasser, die beim Anschlusspreis von 7.500 € von der ASG noch nicht dabei wären, und da wären auch noch mehrere LKW´s mit Kies, von denen wir nicht gedacht hätten, dass es so viele werden. 

Geschätzte Mehrkosten für alles: ca. 5.000 €.  Davon kippt ein Budget zwar noch nicht von um, aber es ist ärgerlich, dass die Reserven so dahinschwinden. Sei es drum, 

Wir haben jetzt eine Bodenplatte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen