Dienstag, 7. Juli 2015

und weiter geht´s

Hallöchen liebe Leser!

Seit heute geht es auf unserer Baustelle endlich weiter! Unsere Fliesen wurden gestern geliefert, und der Fliesenleger begann, die Fliesen in das Haus zu tragen. Auf den ersten Blick sah das einfach aus, "diese kleinen Pakete" in das Haus zu tragen. Wer aber ein Mal so ein Paket in der Hand hatte, weiß, dass diese richtig schwer sind.


Nachdem die CM - Messung heute einen Wert von 1,9 % Restfeuchte ergeben hat, dürfen heute die Fliesen verlegt werden.

Heute wurden auch schon die ersten Wandfliesen verlegt. Davon werden bald Fotos folgen.

Auch die Pflasterarbeiten, das Abtragen unseres Hügels und weitere Tiefbauarbeiten haben wir jetzt beauftragt.

Spätestens am Freitag werden wir uns wieder melden.

Man liest sich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen