Donnerstag, 3. Juli 2014

warten auf Angebote und hoffen auf ein wichtiges Gespräch morgen

So, morgen gibt es ein wichtiges Gespräch, in das wir viele Hoffnungen setzen. Die Firma bei der wir morgen sind, bietet günstige Standardhäuser in massiver Bauweise. Und die Bauherrenberaterin ist eine gute Seele und diejenige, die sich bis jetzt am besten um uns gekümmert hat. Sei es auf der Suche nach Grundstücken oder auch mit Anrufen beim Bauamt. Eigentlich unser Favorit.

Das gute an Standardhäusern ist, dass der Architekt ja schon mal bezahlt wurde und dass sie deswegen günstig sind. Den Nachteil bekommt man zu spüren, wenn man etwas verändern möchte, das ist nicht so einfach.

Und darum hoffen wir auf das Gespräch morgen. Wenn es keine Möglichkeit gibt, in das Haus eine richtig große Küche zu integrieren, werden wir uns wohl leider von unserem Favoriten trennen müssen.

Es bleibt spannend. Am Wochenende gibt´s die nächste Meldung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen